Big Brother 2012: Casting hat begonnen – neue Staffel in Sicht?

  

Neue Staffel von Big Brother 12? wird das nicht langsam zu viel? (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)

Aus und Vorbei! Big Brother 2011 ging letzte Woche mit einem spektakulären Finale zu Ende. Rayo di Sole gewann die elfte Staffel der Show, und durfte sich über einen Gewinn von 125.000 Euro freuen. Die Fans verfolgten BB 11 mit Leidenschaft, obwohl es auch einige Kritikpunkte an der Staffel gibt. Wird Big Brother nun weitergehen? Oder war die Quote dieses Mal so schlecht, dass Endemol und RTL keine weitere Staffel mehr produzieren?

BB 12 in Sicht? Endemol ist zuversichtlich, dass es Big Brother 2012 geben wird, so worldpress.com. Ab sofort können sich Kandidaten für BB 12 bewerben. Jedoch ist das alles nicht ganz sicher, die Bewerbungen sind nur „für den Fall der Fälle“. Seit wann kann man sich für Big Brother bewerben? Auf big-brother-news.blog.de empfindet ein Blogger die Aufrufe sehr suspekt. Die meisten Bewohner seinen „zielgerecht“ angesprochen worden, es wurden keine „normalen“ Menschen gecastet. Bei Big Brother 11 waren hauptsächlich Z-Prominente dabei. Die Fans kritisieren auch in einigen Big-Brother-Foren den Ablauf der letzten Staffel. Sie bringen bereits Verbesserungsvorschläge für Big Brother 12.

Wollen die Zuseher überhaupt eine weitere Staffel der Container-WG? Bei diesem Thema spalten sich die Meinungen. Es wäre bereits die 12. Staffel der Fernseh-WG, und einige können die Zickerein und Streitereien nicht mehr ertragen. „Um ganz ehrlich zu sein, ich kann auf eine 12 Staffel verzichten, wenn ich dieses Elend sehe was uns Zuschauern im Moment geboten wird“, schreibt ein Blogger auf worldpress.com. Hier kann erneut die Kritik an der alten Staffel erkannt werden. Doch einige fanden auch, dass Big Brother 2011 die beste Staffel bisher war. „Ich empfand die Staffel 11 als beste Staffel für mich […].Nur diesmal fand ich die Bewohner sehr interessant“, meint ein anderer Kommentator.

Was für Änderungen wünschen sich die Fans? Hauptsächlich steht zur Diskussion, dass das Publikum viel mehr Mitspracherecht erhält, und in das Spiel eingreifen kann. Außerdem soll der große Bruder härter durchgreifen, nicht mehr so weich und nett zu den Bewohnern sein. Ob es eine 12. Staffel geben wird, ist auf alle Fälle nicht ganz sicher. Jedoch gibt es zahlreiche Anregungen, damit die Big Brother 12 eventuell wieder ein Quotenhit wird! Was sagt ihr zu dem Thema?

From: http://www.myheimat.de/bad-reichenhall/gedanken/big-brother-2012-casting-hat-begonnen-neue-staffel-in-sicht-d2266358.html

Subscribe / Share

kalel tagged this post with: , , , , , Read 204 articles by

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Current BB 15 Poll

Who is the hottest girl in the Big Brother house?

View Results

Promotion

Gallery

amandacastphoto andycastphoto candicecastphoto howardcastphoto jeremycastphoto juddcastphoto kaitlyncastphoto 1dc70fa799fbfbdeb61444b924e6add9 big-brother-15-feeds-60 bb15-cam2-6-24-2013-9_47_07 kaitlyncastphoto_0 howardcastphoto_0 juddcastphoto_0 jessiecastphoto_0 helencastphoto_0 aaryncastphotonew_0

Categories

Slideshow

Archives

Promotion

Call Now: 866-945-4215

Promotion