Big Brother 2011 ist vorbei – was ist mit Rayo di Sole nach dem Sieg passiert?

  

Von den Big-Brother Finalisten hört man wenig - was hat Rayo mit 125.000 Euro gemacht? (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)

Um Big Brother 2011 ist es seit dem fulminanten Staffe-Ende ruhig geworden. Fragen, ob es ein Big Brother 12 gibt, werden vom Produzenten offen gelassen. Auch die BB-11-Finalisten lassen wenig von sich hören. Nur Cosimo Citiolo, der mit seinem Lied „Uns gehört der Dancefloor“ durchstarten wollte, ist ab und an noch in den Medien. Was macht eigentlich Big-Brother-Gewinner Rayo di Sole? Hat er durch die Container-WG Prominenten-Status erreicht? Und was hat er mit dem Preisgeld angestellt?

Marco Sonnen alisa Rayo die Sole hat Big Brother 2011 gewonnen und somit ein Presigeld von 125.000 Euro erhalten. Sein Secret bei BB war, dass sein Schutzengel ‚Circil’ mit ihm in die WG eingezogen ist. Somit galt er von Anfang an als „Engelsflüsterer“. Doch seit dem Sieg bei Big Brother ist es um die Finalisten, auch um ihn ruhig geworden. Rayo kommt aus dem Westerwald und ist nach der Show auch wieder dahin zurückgekehrt. Das Geld will der 27-Jährige nutzen, um seine Praxis zu erweitern. In einem Interview mit der Rhein Zeitung erklärt Rayo: „Ich werde auf jeden Fall meine Praxis ausbauen. Ich arbeite selbstständig im Bereich Massagen, Wellness, Energiearbeit und Engelsberatung“. Auch Gutes will er mit dem Geld tun. Rayo plant, mit krebskranken Kindern zu arbeiten. Er wolle ihnen Mut machen und sie zum Beispiel an Weihnachten mit Geschenken erfreuen.

Sein Schutzengel habe ihm jedoch nicht zum Sieg bei Bog Brother verholfen. „Mein Schutzengel war die ganze Zeit bei mir und hat mich sicherlich auch bei einigen Dingen unterstützt, die ich allein nicht geschafft hätte“, erklärt der Engelsflüsterer. Einen Vorteil würde ihm der Schutzengel jedoch nie verschaffen. Falls Rayo jedoch angeboten würde, noch einmal bei Big Brother mitzumachen, würde er sofort zusagen. „Ich habe mich selbst neu kennengelernt“, freut sich der Big-Brother-Gewinner über seinen Aufenthalt. Mal sehen ob es ein Big Brother 2012 gibt, und wenn, welche Kandidaten diesmal dabei sein werden. Was haltet ihr von einer neuen Big Brother Staffel? Würdet ihr sie euch ansehen?

From: http://www.myheimat.de/bad-reichenhall/gedanken/big-brother-2011-ist-vorbei-was-ist-mit-rayo-di-sole-nach-dem-sieg-passiert-d2303662.html

Subscribe / Share

kalel tagged this post with: , , , , , Read 204 articles by

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Current BB 15 Poll

Who is the hottest girl in the Big Brother house?

View Results

Promotion

Gallery

candicecastphoto howardcastphoto jessiecastphoto juddcastphoto 103461_d0290b big-brother-swimsuit-pics-women big-brother-15-feeds-66 bb15-cam2-6-24-2013-9_25_46 bb15-cam2-6-24-2013-9_47_07 nickcastphoto_0 jeremycastphoto_0 candicecastphoto_0 helencastphoto_0 aaryncastphotonew_0 mccraenew_0 spencercastphoto_0

Categories

Slideshow

Archives

Promotion

Call Now: 877-239-1878

Promotion