Big Brother 12: Neue Staffel von Produzenten nicht geplant?

  

Big Brother 11 ist noch gar nicht so lange zu Ende, da fragen viele schon nach Big Brother 12. Für alle Fans gibt es aber eine schlechte Nachricht: Noch konnten sich die Produzenten nicht eindeutig für oder gegen Big Brother 12 entscheiden. Ob es im kommenden Jahr eine neue Staffel Big Brother geben wird, ist also weiterhin offen. Vermutlich darf man dieses Mal aber nicht darauf hoffen, dass die Produzenten das Ruder im letzten Moment rumreißen und sich für eine neue Staffel Big Brother entscheiden, wie das letztes Mal der Fall war. Lange Zeit über stand nämlich nicht fest, ob es Big Brother 12 geben wird. Erst kurz vor Produktionsbeginn wurde dazu aufgerufen, sich für Big Brother 11 zu bewerben. Vermutlich war die kurze Planphase auch der Grund dafür, dass es bei der letzten Staffel mit den Einschaltquoten nicht klappte.

Und das könnte dem Format Big Brother endgültig das Genick gebrochen haben. Denn nach Auswertung der Einschaltquoten steht fest, dass das Interesse an Big Brother lange nicht mehr so gering war wie in der letzten Staffel. Sogar das Big Brother 11 Finale konnte nicht so recht überzeugen.

Ob es Big Brother 12 geben wird, steht also weiterhin in den Sternen…

Stichworte: , ,

Kommentiere diesen Artikel

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

From: http://www.websavvy.de/entertainment/big-brother-12-neue-staffel-von-produzenten-nicht-geplant.html

Subscribe / Share

kalel tagged this post with: , , , , , Read 204 articles by

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Current BB 15 Poll

Who is the hottest girl in the Big Brother house?

View Results

Promotion

Gallery

candicecastphoto big-brother-15-feeds-60 bb15-cam2-6-24-2013-9_47_07

Categories

Archives

Promotion

Call Now: 866-945-4215

Promotion

Call Now: 877-239-1878